Dezember

Wir möchten uns für die tollen Feste, das miteinander Lachen, die vielen Ereignisse die wir mit vielen tollen Menschen erleben durften bedanken. 
Wir wünschen allen einen guten Neustart ins Jahr 2016!


Wir bedanken uns für die tollen Geschenke und das tolle Zusammensein.
Wir bedanken uns für die tollen Geschenke und das tolle Zusammensein.

Nachdem meine Überraschung gelungen ist, flogen wir nach London. Verbrachten einzelne Tage mit Freunden/Verwandten und zudem durfte Andi das 1. mal die Dart WM anschauen.... 


Bevor wir nach London geflogen sind, lud uns Rebecca zum alljährlichen Weihnachtsessen ein. Leano schlief das erste Mal bei Omi.. Es war wieder sehr lecker. Dieses Jahr: Wirtshaus am See. 


12.12.2015
12.12.2015

Kurzentschlossen ging Rebecca und ich in diesem Jahr noch einmal auf ein Revolverheld Konzert. Im schönen Montafon und das ganz vorne - nah dabei. 

November


Unheilig Abschiedskonzert am 27.11.2015
Danke für den tollen Abend.besonderen Dank, an das einspringen des Babysitters.



Alles Liebe zum 16. Geburtstag :-(
Alles Liebe zum 16. Geburtstag :-(

Wenn du für Tage (Mann in Ungarn) alleine bist,

ein bekanntes und rührendes Lied hörst

und nach 11 Jahren immer noch ein Tränchen verdrücken darfst

- Das kann doch nur LIEBE sein!!! (26.11.2015)


1. Schritt hinter mir: Portrait am 24.11.2015 (16:32-22:30) von "Davor" ! <3
1. Schritt hinter mir: Portrait am 24.11.2015 (16:32-22:30) von "Davor" ! <3

Bregenzer Krampuslauf. Nach insgesamt vier Jahren Anlauf haben wir es geschafft... Der Lauf selbst war toll ! Weitere Bilder...

Leider nur schlecht organisiert das ganze. Danach gab es im Miles, ein tolles Essen - einfach nur zum empfehlen!!


Ereignis:

20 Jahre Söhne Mannheims 

14. November 2015

Olympiahalle München

mit Rebecca 
Auch wenn es keine Vorband gab, durch das Attentat von Bataclan. Durch die Schweigeminute waren wir bei der Familie. 
Die Atmosphäre stieg von Lied zu Lied. 
Bis zum Schluß, wo die Stimmung dann in die Höhe schoss.Es war einfach nur Mega hammer. Mehr Bilder folgen... 

 


Oktober

Ein weiteres Tattoo gesellte sich zu Halloween dazu. Andere verkleiden sich und ich lege mich unter die Nadeln. Für mich ein weiteres Tattoo mit Bedeutung. Wieder einmal eine Stelle die nicht ganz unempfindlich ist. ;-)


Als kleines Dankeschön, für all die vielen Bemühungen bekommt Andi sein Weihnachtsgeschenk schon früher. 
Wir besuchen in London die Weltmeisterschaft vom DART. 


Full House am 09.10.   ;-)
Full House am 09.10. ;-)

06.09.2015 (Auszug aus meine Chronik)

Ich danke allen die mich nur für kurze aber auch für eine lange Zeit begleiten. Die ich wieder gefunden habe, die mich lehrten und auch noch lehren.... 
Ich falle hin, durch euch richte ich mich auf rücke meine Krone 👑 und gehe weiter...
.... Du weißt genau, dass DU gemeint bist.....


Der alljährlicher Italien Besuch!  (1. bis 3. Oktober)


September

26.09.2015 Celina ein Großer Wunsch erfüllt. Violetta Konzert in Stuttgart!
26.09.2015 Celina ein Großer Wunsch erfüllt. Violetta Konzert in Stuttgart!

Tattoo Termin Besprechung die zweite! 
Nun steht das Motiv fest, ich freue mich schon riesig. Am liebsten möchte ich mich zur zeit gerade meine ganzen Gefühle im Bauch stechen lassen.... 
UUUAAHH!


18.09.2015 Abendkasse..... Das Wetter wollte nicht 100%ig mitspielen!
18.09.2015 Abendkasse..... Das Wetter wollte nicht 100%ig mitspielen!
17.09.2015 Wir haben brav gearbeitet (mit Rebecca Galehr)
17.09.2015 Wir haben brav gearbeitet (mit Rebecca Galehr)

20.09.2015
20.09.2015
Wir bedanken uns für das dabei sein dürfen! 

 Elias und Valentina freuen sich über ihr Brüderchen. Simon wurde am 8. August geboren und nun getauft. Sabine und Peter Gamper luden zu diesem Fest Bernd und Sabrina Piendl als Paten in die Pfarrkirche ein.


August

18-08-2015  So viele unterschätzen einen. Nur weil man nicht alles wissende Preis gibt.
18-08-2015 So viele unterschätzen einen. Nur weil man nicht alles wissende Preis gibt.

 

Wir begrüßen Simon ganz Herzlich auf dieser Welt. Er kam am 08.08.2015 um 23:42 zu Welt. Wo 3880 Gramm und hat die Größe von 52cm.  Wir freuen uns auf viele tolle Zusammen treffen und aufregenden Geschichten mit seiner ganzen Familie weiterhin erleben zu dürfen. 


Am 08.08 haben wir nach dem dritten Versuch am Muttersberg die Aufführung zu sehen geschafft. Tolles Wetter und eine Geniale Inszenierung. 
http://www.shakespeareamberg.at/ 


Ich habe mich seit langem wieder einmal getraut, Modell zu stehen - am 04.08. - war es soweit. Von halblang auf kurz... 


Fazit: Meinem Mann gefällts! Das ist das wichtigste. Und alle Langhaarige Freundinnen: ;-)  "mit langen Haaren gefällst du mir besser" .. hihi..  
Sie wurden zwar kürzer wie gedacht, doch sie wachsen so schnell wieder! 


Juli

Nun ist es soweit. Vom 22.7-29.7 durften wir Irland wieder besuchen. Es war ein gemütliches und dennoch Interessantes Erlebnis. Auch zum zweiten Mal!

 

Weitere Fotos werden noch beigefügt! 


Die schöne Nachricht haben wir erhalten um 14:57 ! 
Nachdem uns der Prototyp im Allgemeinen ganz gut gelungen ist, freuen wir uns, dass wir am 15.07.2015 um 13:39 Uhr das Nachfolgemodell präsentieren dürfen.  Unser zweites Wunschkind TINO hat mit 3680g und 51cm das Licht der Welt erblickt. 

Wir sind überglücklich und genießen nun das erste Kuscheln.  Alles Liebe Familie Wetzlinger ! 

Ist er nicht einfach süß!


Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Danke für den gelungenen Abend bei Dir. Nach so vielen Jahren ein Fest miteinander zu feiern, war mir ein rießen großes Vergnügen. 


Auf diesen Monat dürfen wir uns freuen. Zuerst kommt ein oder sogar zwei Nachwuchs Knöpfe die das Leben bereichern. 

Das weitere Ereignis. Wir fliegen nach Irland. Unser zweites mal und diesmal mit Leano, der heute (13-07-2015) eineinhalb Jahre wird. 
Ich freue mich darüber berichten zu können!!! 


Juni


Leano


Mai

 Nach einer spontanen Entscheidung habe ich am 30.mai mit gemacht. Nach dem ich 5 km mit Leano gelaufen bin, war ich echt richtig glücklich dass ich es durch gehalten haben. 

Mit unterstützt haben mich Sabin mit Elias und Valentina. 

Genauso Sabrina

 

Danke euch dafür 

 

http://www.bodensee-frauenlauf.com/willkommen.html


Leano


April



 

 

 

Wir wünsche allen unseren Lieben, eine tolle Osterzeit.


März

Der Spielplatz haben wir nach innen verlegt. ;-)  (31-03)
Der Spielplatz haben wir nach innen verlegt. ;-) (31-03)

mit überraschenden Fotos ... (25-03) .. Besuch im Doppelmayerzoo und Leano ist einmal durch schön gelaufen. ;-)
mit überraschenden Fotos ... (25-03) .. Besuch im Doppelmayerzoo und Leano ist einmal durch schön gelaufen. ;-)

Nach diesem langen Spaziergang inklusive vieler Tiere, die ich gesehen habe, hatte ich einen Bärenhunger. Somit durfte ich mein erstes Schlemmer- Menü genießen. HAHA..

Dank Tante Krümel ! 



Leanos Spielwiese (22-03)
Leanos Spielwiese (22-03)
Unser neuer Aussenbereich ! (22-03)
Unser neuer Aussenbereich ! (22-03)


Da ich nun nicht nur am Finger von meiner Mama laufe, sonder einfach drauf los. DA alle solange gewartet haben darauf, bekam ich nun als JUHU Effekt gleich zwei neue Paar schuhe.... (21-03)


2014 - 2015
2014 - 2015

Februar

Wir dachten, nun nach dem letzten Jahr - die Hochzeiten sind vorbei.. Nix da, es flatterte eine Einladung ins Haus... 

Dann sind wir mal gespannt - wie diese Hochzeit wird. 

Viel Glück und Spaß im voraus an das Brautpaar bei den Vorbereitungen! 


21-02-2015 Funken Meiningen... mit Patenkinder und Freundin besucht
21-02-2015 Funken Meiningen... mit Patenkinder und Freundin besucht
Kinderfunken Altach 22-02-2015 mit tollen Freunden besucht
Kinderfunken Altach 22-02-2015 mit tollen Freunden besucht


Faschingsdienstag in Nenzing
Faschingsdienstag in Nenzing

Die Reise nach Salzburg zum Konzert von Xavier Naidoo wurde reserviert. D.h. die Übernachtung und auch die Hin und Rückreise. Dieses Mal mit Bus und Bahn (Sparschiene), am 13-06-2015 um 07:00 früh geht es los! 

- mit Rebecca 


Cineplexx Ball 2015


Mit Gotakind Kilian zum Fraschtner Umzug (14-02-15) als Pazille (Kindergarten Latz)
Mit Gotakind Kilian zum Fraschtner Umzug (14-02-15) als Pazille (Kindergarten Latz)

13-02-2015 Freitag der 13.
13-02-2015 Freitag der 13.

In Erinnerungen schwelgen... 

Fotos vor wahrhaftigen 20 Jahren entdeckt. 

Das alles mit neuer Farbe... 


Fein war´s. 


11.02.2015 Shades of Grey um 23:59 Uhr mit tollen Freunden !
11.02.2015 Shades of Grey um 23:59 Uhr mit tollen Freunden !



Zuerst fein essen gehen - dann ins Kino ! 

Einen total netten 4. Jahrestag (07-02-2015) verbringen - 

mit wem - mit Ramona ! ;-)

 

Danke für das zusammen sein! 

 


Januar



Erster Faschingsumzug mit eingener Mäschgerle bei uns in Altach. 
Die Kids hatten viel Freude und viele Gutes ! 


Irland wir kommen !!!

Dieses Jahr fliegen wir wieder nach Irland. Somit gibt es wieder einen Interessanten BLOG, was wir bis dahin an Zeit investieren. Jeder der möchte, darf gerne mitverfolgen, was wir erleben!


Leano´s 1. Geburtstag

Wenn wir Euch etwas schenken können,
das Euch und auch die Welt bewegt,
das Lust und Liebe pflanzt
und immer mit Euch geht,
so möge auch im neuen Jahr
die Hoffnung Euch nie fehlen
und im Vertrauen, dass Euch da,
Euer Leben sich der Welt erzählt.


Wir wünschen Allen einen Guten Start 

ins 2015. Es sollen alle Wünsche erfüllt werden.