Dezember

Ich Bedanke mich für die tollen Geschenke. Ich muss dieses Jahr wirklich brav gewesen sein. Weiß diese Geschenke sehr zu schätzen und sie sind in meinem Herzen! Danke Euch !
Ich Bedanke mich für die tollen Geschenke. Ich muss dieses Jahr wirklich brav gewesen sein. Weiß diese Geschenke sehr zu schätzen und sie sind in meinem Herzen! Danke Euch !

Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen. Frohe Weihnachten wünschen Wir Euch/ unseren Freunden, Verwandten und Besuchern unserer Homepage! 

13-12-2014
13-12-2014

November

13-11-2014
13-11-2014
03-11-2014 - Alles Liebe zum 15. Geburtstag :-(
03-11-2014 - Alles Liebe zum 15. Geburtstag :-(

Oktober

13-10-2014
13-10-2014

September

13-09-2014
13-09-2014

August

13-08-2014
13-08-2014

Juli

13-07-2014
13-07-2014

Juni

Dieses Jahr hat Papa und die restliche Italienische Familie sehr darauf gewartet, dass wir kommen. 


Sie wollten unbedingt den Enkel, Neffen kennen lernen. 


Die Tage gingen viel zu schnell vorbei, da wir ja unseren Urlaub immer mit unseren Freunden am Meer genauso verbringen. 


Da sich ja Opa beinahe drum kämpfen musste Leano zu halten, haben wir es gleich festgehalten ! ;-)

Auch in diesem Urlaub hatten wir vieles erlebt. Kamen ja sogar mit einem FIAT 500 L zurück.. 

Ein letztes Mal haben wir uns mit unseren Lieben Freunden in Jesolo getroffen. Ich denke gerne an die Jahre zurück und freue mich dennoch jedes Jahr auf das neue, dass Sie mit mir das erste Mal das Meer erblicken durfte. Mit einem weinende Auge und lachenden Auge geht es in die Zukunft! Alles Liebe wünsche Ich Euch. 


Mai

Das Bild ist verlinkt zum vol.at
Das Bild ist verlinkt zum vol.at

Am 31. Mai habe ich nochmals das Amt der Trauzeugin wiederholt. Viel Geduld und Zeit invistiert. Dafür möchte ich allen beteiligten Bedanken, dass sie mir stets mit Rat und Tag zur Seite standen, aber am meisten, dass sie mir Leano ohne zögern so abgenommen haben, dass er nicht von alle dem mitbekam. 

 

Ich bin froh, und dennoch Blicke ich mit Wehmut an diesen einen Tag zurück. Freue mich dass er so gelungen ist und dass, das Brautpaar überglücklich und ohne größere Pannen den Tag genießen durften. 

Alles Liebe Ramona und Mike

Auch in diesem Jahr besuchten wir am 29-05-2014 wieder das Tödliche Dinner. Mit dabei, wie jedes Jahr Rebecca, Elke, Ich. Neu dazu gestoßen Celina und Erika. Allen hat es bestens gefallen und freuen sich auf das nächste Jahr! 

http://www.toedliches-dinner.com/stuecke/das-gipfeltreffen/

Am 02. Mai wurde ich getauft. 
Mit der Familie Schratzberger haben wir eine Doppeltaufe erlebt. 

Ich bedanke mich sehr bei meinen Gotas Rebecca Galehr und Ursula Dünscher sowie der kleinen Gota Selina dass sie das Amt übernommen haben. 


April

13-04-2014
13-04-2014

März

13-03-2014
13-03-2014

Januar

Geburt von Leano Giovanni
Geburt von Leano Giovanni

Es ist ein Wunder

Die Geburt von 

Leano Giovanni 

 

Wir haben dich sehnlichst erwartet,

mit großer Hoffnung hießen wir dich

auf Erden - Willkommen!


Falls die Neugierde vorhanden ist,

ihr ein paar Bilder sehen möchtet. 

Die Foto's von den Blogs sind hinterlegt,

nicht lange suchen -

einfach ausprobieren und

auf die Überschrift tippen !!!

  

 

Viel Spass beim suchen der Bilder ....

 

;-)