Ein sehr Ereignisreiches Jahr endet...

 

Es ist viel passiert, neben den negativen auch sehr viele Freudige

Ereignisse.... Dennoch wurde sie ein wenig überaschattet...

 

Ich wünsche für mich, dass ich das neue Jahr und die neuen 

Ereignisse einfach nur Freudig erwarten darf.... 


Dezember


November

Alles Liebe zum 13. Geburtstag :-(
Alles Liebe zum 13. Geburtstag :-(

Oktober

Ich lenke meine Gedanken himmelwärts und hoffe, dass mir ein Engel entgegen kommt...    (22.10.2012)

Elisabeth Schratzberger wurde am 19.10.2012 getauft
Elisabeth Schratzberger wurde am 19.10.2012 getauft

September

Luca Wetzlinger
Luca Wetzlinger

So ein süßer Kerl. Da schmilzt das Herz...

Ramona und Mike wurden am 27. September um 18:14 Uhr zum ersten Eltern. Luca wog 3570 Gramm und war 53 cm groß. 

 


Juli

Elisabeth Schratzberger
Elisabeth Schratzberger
 Die Familie Schratzberger hat sich nochmals erweitert. 
Geboren wurde Elisabeth am 23. Juli um 00:25, 50 cm groß war sie und  wog 2750 Gramm.

Juni

Juni 2012
Juni 2012

Wir durften unseren jährlichen Urlaub in Italien nicht nur ein wiedersehen bei meinem Papá feiern, sondern auch zugleich die Flitterwochen miterleben von Ramona und Michael...

 

Es waren tolle Tage die mit viel lachen und lustige Aktionen unterrehmt wurden...

 

Danke schön !

 


Mai

Ramona und Michael 31.05.2012
Ramona und Michael 31.05.2012

Ein weiteres tolles Ereignis am Ende von Mai hat stattgefunden... 
Ich durfte ein weiteres Mal Trauzeugin bei einer sehr tollen Freundin sein...

Es war eine sehr ruhige und dennoch impulsive und lustige Hochzeit...

Dieses Jahr mal ohne Kirche, doch wird das nachgeholt in zwei Jahren...

 

Herzlichen Glückwunsch!


 



April

Vom 17 bis 20 verbrachten Wir unsere besunderen Tage dieses Jahr im schönen Schwarzwald - Triberg Parkhotel Wehrle...

Es war eine von den Herlichsten Orten der letzten drei Jahre  ...

 

Am 15 April hatten wir das schöne Erlebnis, bei Celina´s Erstkommunion dabei sein zu dürfen...

Am 16 April habe ich dann als Geschenk Celina zu einen Photoshooting eingeladen...

 

Wir bedanken uns recht Herzlich Familie Schratzberger!

 


Februar

Auch in diesem Jahr habe ich das vergnügen, sagen zu dürfen, dass man mich als Trauzeugin auserwählt hat... 

Zuerst wurde die Hochzeit für das Jahr 2013 angesetzt, durch eine Niedliche sich wölbende Überraschung wird die Hochzeit füur dieses Jahr vorangezogen...

 

Gratulation den Brautleuten

 

http://traumhochzeit.com/31052012-Ramona-Mike/Ueber_uns/

 


Januar

Nach zuerster süsser Weihnachtsüberraschung

mussten wir am 31.Januar doch eine bittere Enttäuschung erleben. 

Wir denken dennoch positiv in die Zukunft.

   

 
               
 

 


Das erste Ereignis kurz vor Mitternacht am Silversterabend. 

 

Ramona meine Arbeitskollegin und Freundin hatte nach langem warten Ihren Heiratsantrag von ihrem Freund Mike bekommen. 

 

Schlicht und einfach und dennoch voll eingeschlagen...

 

Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding. Er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein.
(Blaise Pascal)

 

Herzlichen Glückwunsch dem Verlobungspaar!!