Heiratsantrag

Die Planung für die Hochzeit war beinahe schon abgeschlossen...

Andi lies sich einfach die Zeit die er brauchte. So einfach machte ich es ihm auch nicht.
Irgendwann meinte ich, dass er bis Weihnachten Zeit hat. Danach lass ich die Hochzeit einfach nur fallen....


.... am 05. Dezember 2008 war meine Weihnachtsfeier !

Ich bekam auf seltsame weise immer wieder SMS, bis wann ich wohl nach Hause komme.
Dazu sagen muss man, dass wenn einer von uns weg geht, geben wir Bescheid wohin,und man kommt nach Hause wenn man sich amüsiert hat.

... als ich dann auf der Heimfahrt war, rief ich kurz an. Fragte zuerst, ob er
schon geschlafen hat. Und dass ich in kürze zu Hause bin.

... Als ich die Türe aufschloss mich fürs Bett herrichtet und dann ins
Schlafzimmer ging...

... lagen ein Traum von Kerzen auf dem Boden. Total Romantisch. Hinter dem Bett,hing ein rießen Plakat mit Fotos darauf, sowie

                            WILLST DU MICH HEIRATEN !!

Ich grinste nur, gab meinem Schnuggel einen Kuss, und sagte natürlich JA!