Das Tödliche Dinner

Das tödliche Dinner ist unser alljährliches zusammentreffen. 

In diesem Jahr war das Motto: Steampunk ! 

'Wir haben uns wieder so richtig ins Zeug gelegt und uns viel Mühe gegeben dem Motto treu zu werden. Uns haben die Vorbereitungen viel Spaß gemacht. 
Wir freuen uns das ganze Jahr darauf - die tolle Truppe vom tödlichen Dinner und ihre ganzen tollen Ideen anzusehen. Einen Abend einfach nicht nachdenken und wo anders sein. 

Die Gruppe wird immer größer - von ganz alleine. :-)

 

In diesem Jahr sind wir durch Elisabeth gesamt 30 Leute - der Wahnsinn. Das tolle daran ist, das es an Halloween ist, so kann man ohne schlechtem gewissen, danach noch weiter ziehen. 

Es ist dieses Jahr am Gebhardsberg, durch den Taxi-Mathis Bus haben wir die Möglichkeit, das man uns sogar rauf bringt und wir dennoch etwas trinken können. 

 

In diesem Jahr hab ich sogar einen Kürbis von der ganzen Crew "des tödlichen Dinners" überreicht bekommen, für die Große Schar die ich mitgebracht habe. Das kann ich natürlich nur herbringen, weil es anderen so gut gefällt, die wieder neue Leute dazubringen.

Die tollen Fotos von der Vorbereitung bis hin zur "Show"

 

Ich kann nur danken an mein Helferlein und an alle anderen für die Geduld. Dennoch hat der ganze Nachmittag und vor allem der Abend einen Mega Spaß bereitet.