Unsere Hotel's sind gebucht

In Irland sind wir nun mit dem organisieren durch.

 

Wie schon besprochen sind wir nun vom 27. bis 28. Juli in Cahir - unser Hotel

http://www.cahirhousehotel.ie/

 

Unsere Reise führ nach Wexford und vom 28. bis 29. Juli übernachten wir nun im Whitehousehotel: http://www.whitesofwexford.ie

 

Vom 29. bis 31. Juli ist unser Lieblingsort Dublin an der Reihe. Da lassen wir uns so richtig verwöhnen. Im Hotel Maldron -

http://www.maldronhotels.com/hotel-cardiff-lane/

 

Dann machen wir unseren Ausflug nach Nordirland - werden eine Nacht in Belfast verbringen - im Hotel Serendipity Hotel

 

Am 1.8. fahren wir wieder nach Dublin zurück, weil wir rausgefunden haben, dass wir uns eine Menge Stress und Geld uns sparen, wenn wir das Auto doch in der Hauptstadt abgeben.

Somit bleiben uns noch zwei weitere Tage in der Stadt. Vom 01. bis 03. August übernachten wir dann im Cassidy Hotel.

http://www.cassidyshotel.com/

 

Alle Hotel's haben wir natürlich bei Holidaycheck.at nachgeforscht und die Meinungen durchgelesen.

Lassen uns ja nicht linken. hihi

 

So wieder einige Stunden sind vergangen, doch beim nächsten Termin müssen wir uns unbedingt über das Auto einigen und sofort bei der Buchung zuschlagen.  Denn auch hier kann man ein kleiner Schnäppchenjäger sein und sich trotzdem was gönnen dürfen.

 

Wichtig auch noch für die nächsten Stunden, unsere Tage in London. Welche Besichtigungen und auch wieder die Übernachtungen, damit dass alles klappt wie man sich wünscht.

 

Bis zum nächsten Mal ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0