Die ersten Schritte

Rebecca und Ich haben schon seit langen das Geheimniss dass wir dieses Land einmal bereisen wollten.

Letztes Jahr kam denn noch der Film im Kino "P.S. Ich liebe Dich", der Film war zuende und aus beiden Munde kam. "Da müssen wir hin!!"

 

Immer wieder sassen wir den Sommer über schon zusammen und unterhielten uns darüber. Surften schon ein bisschen herum. Doch beschlossen wir Mitte September, so nun muss es konsequent losgehen. So wie wir meine Hochzeit planten, möchte ich auch meine Reise perfekt geplant haben.

 

Ich bin leider nicht der Typ dazu, der einfach drauf los gehen kann. Auch wenn ich spontan sein kann, genauso brauche ich mein geplantes Leben.

 

So wie ich in meiner Homepage meine Hochzeitsvorbereitungen weitergebe, wird auch in Zukunft vieles von mir enthalten sein.

 

Nun wird unser Irland - Trip geplant!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0